Hätten Sie gewusst, dass Teufel bereits für Holzprothesen Füße angeboten hat, die sich an den Untergrund anpassen konnten?

Schon zu Hochzeiten der Holzprothese führte Teufel einen Prothesenfuß, der sowohl Inversion als auch Eversion ermöglichte, und damit auch beim Gang auf unebenen Flächen eine außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit an den Grund erlaubte.

Einem ähnlichen Prinzip folgt heute der META Arc Prothesenfuß, den man fast als den Enkel des innovativen Holzfußes bezeichnen könnte…
Sein revolutionäres Knöcheldesign für Inversions- und Eversionsbewegung bietet in Verbindung mit der in einem Stück laminierten Carbonfeder ein hervorragendes Abrollverhalten, das es dem Anwender erlaubt, auf jedem Untergrund noch sicherer zu gehen.

Ob nun heute oder damals: Teufel-Produkte bieten mit innovativen Ansätzen und durchdachten Lösungen den Nutzern unserer Produkte maximale Sicherheit und Komfort.

Mehr zum META Arc finden sie hier oder in unserem aktuellen Prothetik-Katalog.