Zum zehnten Mal jährte sich im September 2019 die Partnerschaft zwischen WillowWood und der Wilhelm Julius Teufel GmbH – Grund zu feiern!

Gemeinsam mit Familie und Freunden waren alle Teufel-Mitarbeiter beim „Teufel Familienfest 2019“ eingeladen, dieses Jubiläum zu begehen.

In den Jahren der Zusammenarbeit entstand aus der geschäftlichen Partnerschaft bald auch eine freundschaftliche Beziehung zwischen den Teams bei WillowWood und Teufel. Umso schöner war es deshalb, dass für das Fest am Firmensitz in Wangen ein Teil der WillowWood-Belegschaft aus Ohio angereist war. So waren unter anderen auch Ryan Arbogast, President bei WillowWood, dessen Frau Angela Arbogast, Mahesh Mansukhani, C.E.O., und Charlie Huizinga, International Sales Manager, bei schönstem Spätsommerwetter mit von der Partie.

Für das leibliche Wohl und für Unterhaltung war bestens gesorgt. Die zahlreich anwesenden Kinder vergnügten sich mit einer Reihe an Spielen von Pindaloo bis Leitergolf, während die Erwachsenen bei einem Firmenrundgang und verschiedenen Demonstrationen (z.B. des hochmodernen Fräsroboters in der Servicefertigung oder der Versandstraße) noch das ein oder andere Wissenswerte über das Unternehmen erfahren konnten.

Ein weiteres Highlight war der Foodtruck aus Alpirsbach, dessen Schwarzwälder Spezialitäten nicht zuletzt bei den Gästen aus den USA auf reges Interesse stießen.

So blickt die Wilhelm Julius Teufel GmbH heute nicht nur auf ein gelungenes Fest, sondern auch auf zehn Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit mit WillowWood zurück… Wir freuen uns auf die nächsten Jahre der Partnerschaft!